Samstag, 17. Oktober 2015

UFO`s

Zu allererst möchte ich mich noch bei meinen Bloglesern bedanke für die lieben Kommentare,
freut mich immer wieder wenn ihr meinen Blog besucht.


UFO sollten es keine werden drum bin ich jetzt dabei die versäumten Monatsteile nachzuholen.
Jetzt hab ich bis auf den November die letzten 4 Teile fertig.
 Juli August September und Oktober hab ich die letzten Tage fertig gemacht, das Regenwetter hat dazu beigetragen das man sowieso nichts anderes machen konnte.
 und hier das Ganze Teil auf ein Band gestickt, die Monatskatzen gibts HIER

Was ich noch ganz toll fand, am Donnerstag hat sich gegen 17 h der Himmel plötzlich rot gefärbt die Wolken sind aufgerissen blauer Himmel schaute teilweise durch und man möchte es nicht glauben da war ein Regenbogen, leider bin ich nicht gleich hinaus gegangen , drum ist er nicht mehr so gut zu sehen.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende liebe Grüße
Maria

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

wow, toll fleißig. Ich war leider am Wochenende verreist und habe handarbeitstechnisch gar nicht vorzuweisen. Deine Kätzchen schauen aber saustark aus.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...