Donnerstag, 31. Dezember 2015

altes und neues Jahr

Das Jahr 2015 geht dem Ende zu, nur noch ein paar Stunden und dann ist vieles wieder ein Jahr älter und Geschichte.
Zuallererst ganz oben auf der Seite wünsch ich euch allen ein schönes und Glückliches Jahr 2016, sollen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Einen Guten Rutsch und immer viel Zet für unsere Hobbys.


Weihnachtsfeier bei meinen Kindern mit allen Geschenken unter einem Baum und der ganzen Familie und wir sind nicht wenige. Schnee gab`s keinen dafür waren die Temperaturen Frühlingshaft.



Noch ein paar Nebelbilder, eine Woche keine Sonne nur Nebel, war schon echt bescheiden das Wetter


 ein bisschen gefroren hat es dann doch im Nebel und kleine Eisperlen waren auf allen Bäumen und Sträuchern zu sehen
 sogar die Spinnweben waren angefroren und die Schneerosen haben ihre Blüten geöffnet

Nebel pur seit 2 Tagen gibt es erst wieder Sonne


Dann gibt es noch im alten Jahr ein paar Bilder von diversen Ausflügen auf Weihnachtsmärkte in meiner Umgebung.

 Als erstes besuchten wir Schloß Hof, ist immer wieder sehr schön.


leider war es noch nicht ganz Finster

aber wenn man einen guten Parkplatz bekommen will muß man schon zeitig dort sein

Diese Bilder sind aus Auersthal am Wunderberg

 Alpaka`s daneben gab`s das Endprodukt in Form von Hauben und Schals und diverses

 So ein Schaumspitz ist schon was leckeres

mehr hätte sie interessiert was in den Päckchen ist

auch noch nicht ganz finster


Liebe Grüße Maria

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Liebe Maria,
einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes 2016 wünsche ich dir.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...