Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke

 für mein neues Enkelkind das noch vor Jahresende kommen sollte.
Jetzt kann ich ja schon einen Teil der Bilder zeigen da die Geschenke schon ausgeteilt sind.
Der Rest versteckt sich noch auf der Kamera und will nicht raus,
vorsichtshalber hab ich auch immer ein paar Bilder am Handy.


natürlich ist eine PW-Decke Pflicht für mich und in Rosa natürlich für die kleine Maus


ein Lätzchen mit Namen, der steht ja schon lange fest und ich hoffe das sie sich nicht umentscheiden.

 die kleinen Schuhe hab ich auch noch gemacht, natürlich alles in rosa, ich fand sie so süß das ich sie gleich gehäkelt habe.


und für mich hab ich eine neue Haube gestrickt, nachdem ich keine gefunden habe die meinen Farben entspricht mußte ich sie selber stricken.


wünsch euch allen noch ein paar schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage
Maria

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Herrliche Begrüßungsgeschenke für einen neuen Erdenbürger.
Winkegrüße Lari

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Das sind ja süße Sachen, die Du für Dein Enkerl gemacht hat. Da hat Lilli sicher einen schönen Start ins Leben !
Deine Haube gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag, alles Liebe
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...