Samstag, 13. Februar 2016

Geburtstag

Heute haben wir den Geburtstag meiner Tochter gefeiert und weil ich sonst nichts zu zeigen habe,
zeige ich euch die Torte. Ein bisschen Stolz darf ich schon sein auf dieses kleine Experiment.
Einen halben Tag dran gewerkelt und in einer halben Stunde alles zusammen gegessen.

Eine Bienentorte

Die Bienen allein ca 2 cm groß gemacht aus Fondant das man fertig zu kaufen bekommt und dann nur in den jeweiligen Farben einfärbt.
Der Grund warum Bienen, meine Tochter besitzt einige Bienenvölker, und so wird das jedesmal zum Anlass genommen.

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Oh wie schön, das hast du echt total toll hinbekommen. Und Bienenvölker, das finde ich toll, dass es doch noch Leute gibt, die sowas machen. Denn Honig ist doch total lecker.
Winkegrüße Lari

Heike hat gesagt…

Mensch, das ist aber eine wunderbare Torte geworden. Wie von Profi gearbeitet.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Viele Grüße
Heike

Jutta hat gesagt…

Superschön, an so einer tollen Torte habe ich mich bisher noch nie versucht, sieht richtig professionell aus, Maria!
Liebe Grüße, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...