Dienstag, 26. April 2016

Blumenbilder aus dem Garten

Da ich mehr oder weniger fleißig am nähen der DJ-Fleckerln bin gibt es heute nur ein paar Bilder aus meinen Garten


Das hab ich vor ein paar Tagen gemacht, irgendwann hab ich so etwas in Pinterest gesehen, natürlich viel schöner. Irgendwann hab ich dann im Baumarkt einen kaputten Topf mit nach Hause genommen um meine Idee zu verwirklichen.

 in einem Topf hab ich Bärlauch der jetzt schon blüht, sieht sehr schön aus

 Das Tränende Herz in rosa und weiß ist eine meiner Lieblingsblumen

 Die erste Rosenknospe hab ich auch schon gesehen

 und ganz stolz bin ich auf meinen Apfelbaum, der voller Blüten ist. Ich hoffe nur das ihm die Bienen fleißig besucht haben.

Das Goldröschen blüht auch wieder so schön, dafür das ich es nur aus einer kleinen Wurzel gezogen habe ist sie schon sehr schön.
Der Apfelbaum in seiner vollen Blütenpracht

Ein paar Blumen von einem Spaziergang in Krumbach in der Buckligen Welt
 Sumpfdotterblume
 Waldmeister
 Gänseblümchen
 Löwenzahn über die ganze Wiese, so schön
für diese Blume hab ich keinen Namen

 ein durstiger Hund war auf einmal auch da

 Blick über die Bucklige Welt und unten Schloß Krumbach das zu einem Hotel ausgebaut wurde.



Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Schöne Gartenbilder hast Du gemacht. Dein Mini-Garten-Projekt gefällt mir sehr gut. Tränendes Herz mag ich auch sehr gerne!! Ich wünsche Dir trotz Schlechtwetter einen schönen Tag, alles Liebe
Karen

sigisart hat gesagt…

Hallo Maria,
schöne Bilder aus deinem Garten und aus deiner Umgebung. Meine Gartenarbeit pausiert, es schneit zu viel :-(
L.G.
sigisart

Tips hat gesagt…

Hallo Maria,
ich mag dein Elfengärtchen.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...