Mittwoch, 27. April 2016

Ich mache mit bei Time for Jane

Zuerst möchte ich euch noch eine Seite zeigen für all diejenigen die sich für Bienen interessieren




Der 2. und 4. Mittwoch im Monat ist Zeigetag, drum zeige ich euch heute meine Teilchen.
Die ersten 2 hab ich schon gezeigt, allerdings zeige ich sie heute noch einmal frisch gebügelt.
rechts ist A1 und links A2

A3

A4


A5

A6

Das sind meine Schätze bis jetzt



Nachdem heute ein Wetter zum Handarbeiten war und immer noch ist hab ich auch noch ein paar Hexagon gemacht. Da ja auch irgendwie das angefangene fertig werden sollte, dachte ich das ist die richtige Abwechslung zum DJ.

 
 Diese 4 Teilchen hab ich heute genadelt und unten sind die schon vorhandenen Teilchen
Das soll allerdings keine zu große Decke werden, vielleicht nur einen Tischläufer oder ähnliches.

               Eine schöne Restwoche euch allen     
                  Maria

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
deine Blöcke sehen allesamt sehr gut aus. Ich werde dich dann auch gleich mal bei meinen Jane Naherinnen verlinken!
Liebe Grüße
Steffi

sigisart hat gesagt…

Liebe Maria,
schön, dass du auch bei den Dear-Jane-Näherinnen dabei bist. Da werde ich ja jetzt öfter so schöne Blöckchen zu sehen bekommen wie diese. Auch deine Hexis sehen sehr schön aus!
L.G.
sigisart

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du ja auch schon einige! Viel Spaß bei Time for Jane wünsche ich dir!

Gruß Marion

Julimond hat gesagt…

Hallo Maria
willkommen und viel Spaß bei den Janenäherinnen. Du warst ja schon fleißig mit 6 Blöckchen.
Ich verlinke dich gleich in meiner Liste.
Also bis dann
lg
Iris

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
unsere Nachbarn habe auch Bienen, danke für den Link!
Wie schön, dass du bei Time for Jane mitmachst, da hast du ja jetzt Mitstreiterinnen und einen "gewissen" Druck, weiter zu machen.
Deine schönen Hexa-Blümchen gefallen mir auch, viele liebe Grüße an dich, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...