Donnerstag, 14. April 2016

Zu viele Ideen sind in meinen Kopf

nur an der Verwirklichung wird es scheitern.
Die Tage hab ich wieder mein Dear Jane Buch rausgehohlt, ein Projekt das ich schon vor längerer Zeit machen wollte. 2 Teile sind fertig gemacht, noch nicht gebügelt dazu lasse ich ein paar Teile zusammenkommen.

Allerdings gibt es noch irgend wo in den Weiten der Stoffvorräte ein Teilchen das ich gleich gemacht habe nachdem ich das Buch gekauft habe, sollte es noch auftauchen dann habe ich 3 Teilchen.
Ist doch schon ein guter Anfang oder :)) lach

Jetzt noch ein paar Bilder aus dem Garten

 Mein Kirschbaum steht in voller Blüte, wenn jede Blüte eine Kirsche wird dann hab ich einiges zu naschen
 Die Zierquitte hat heuer so viele Blüten, einfach nur schön anzuschauen. 


Da morgen schon Freitag ist wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende
Maria




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
deine DJ Blöcke sehen doch sehr gut aus! Mach doch einfach bei unserer "Time for Jane" Aktion mit. Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat zeigen wir mindestens einen neu genähten Block, die meisten nähen allerdings zwei Blöcke, dass ist zu schaffen und man kommt halt voran!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria,
das kenn ich: so viele Ideen und so wenig Zeit ! Wenn ich alles so umsetzen würde und könnte, wie ich mir das wünsche, müsste ich mind. 320 Jahre alt werden...Deine 2 Blöcke sind doch ein toller Anfang, schauen echt gut aus.
Weiterhin frohes Schaffen und ein schönes Wochenende !
Alles Liebe
Karen
PS: Den "Sockenkalender" habe ich von "Wollkenschaf", man kann nur Anleitungen bestellen oder mit Wolle. Bekommt immer 3 Anleitungen auf einmal per mail zugeschickt.

Jutta hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Maria, nun bin auch ich mal wieder hier bei dir zu Besuch.
Ich würde mich der Aktion von Steffi anschließen, denn gemeinsam macht das Nähen noch mehr Spaß und ist Ansporn zugleich. Schöne Blöckchen hast du genäht .... und bei euch ist auch endlich der Frühling angekommen ;-)
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...