Mittwoch, 8. Juni 2016

Ist heute Time for Jane?

Heute kann ich wieder ein paar Blöckchen zeigen, dieses mal etwas weniger schwere.
Naja einen mach ich noch einmal mit dem bin ich nicht so zufrieden, der ist nicht schön genäht und der Stoff ist nicht passend, war halt nur ein Probestück.
Das ist das Missratene Stück A11, genau darf man nicht hinsehen

A12 ist noch in Arbeit

A13 war nicht so schwierig

B1

 B2

B3

Ich hab auch schon Stoff für die Zwischenstreifen gekauft, finde das eine gute Idee die gleich jetzt schon dran zu nähen. Bin mir aber noch nicht ganz im klaren wie breit die Streifen werden sollen.


2 Hexagonblumen sind auch wieder dazu gekommen

und ein wunderschöner Blumenstrauß hat auch wieder zu mir gefunden, 
 Danke
Die zweifärbigen Rosen sind ein Traum, die Blüten sind nicht sehr groß aber die Farben ein Traum


Eine schöne Woche noch euch allen und Danke für eure lieben Kommentare


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Schöne neue Blöckchen, liebe Maria, der angeblich "missratene" ist gar nicht so schlecht, nur der Farbkontrast der Stoffe, der ist nicht ganz ausreichend, ich bin gespannt, ob du ihn bald neu zeigen wirst.
Dein Blumenstrauß ist wunderschön, der duftet sicherlich auch, viele liebe Grüße an dich, Jutta

GittaS hat gesagt…

Fleißig bist du gewesen.
Ich bin auch nicht so zufrieden mit meinen Block....
LG
Gitta

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Schön sind Deine neuen Blöcke, und wer wird denn so genau hinschauen ?!? Vor allem bei dieser kleinen Mini-Fitzelarbeit! Wünsche Dir weiterhin fröhliches Werkeln !
Alles Liebe
Karen

Tips hat gesagt…

fleißig fleißig fleißig warst du wieder. Und dein Blumenstrauß ist echt total klasse.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...