Sonntag, 14. August 2016

Sonntagsneuigkeiten

Ich möchte mich gleich einmal bei allen für den Besuch und die lieben Kommentare bedanken, ich freu mich immer wieder darüber.

Da es die letzten Tage nicht wirklich so schön war hab ich wieder ein bisschen gestickt, ich hoffe das ich bald mit den UFO`s fertig werde.
Das Puppenhaus liegt schon sehr lange und ich hoffe das ich es dieses mal schaffe es fertig zu sticken, der ewige Fadenwechsel nach ein paar Stichen nervt mich ganz schön und das ist der Grund warum ich es immer wieder weg lege.

Die Advent-Animals sind auch wieder um ein Teil gewachsen, Nummer 11 ist auch schon fertig
ich weiß noch nicht wie ich sie verarbeiten soll, ich hoffe das mir da bald was einfällt.

 Das Dear Jane Eckerl das mir nicht gefallen hat wurde ein Mug Rug, als Umrandung hab ich auch nur irgend ein Resterl verwendet.

 So sah es am Freitag um 6 Uhr aus, mußte ausnahmsweise früh raus und habe über den Nebel ganz schön gestaunt der sich da zeigte
ich hoffe das diese Novemberstimmung nicht schon die ersten Vorboten für den nahenden Herbst sind. Ich hätte noch so gerne Sommer, Sonne und warm.

 Ich kann jetzt nicht sagen ob ich diese Riesen Tomate schon gezeigt habe, ich liebe sie, sie schmecken total Lecker.
Die gelbe Farbe ist auch Ok, und der Name ist Ochsenherz.

 Meine Miezen in friedlicher Eintracht

Und dieses Gewächs habe ich bei meinen heutigen Radausflug gesehen, die Blätter sind wie beim Kukuruz/Mais nur die Frücht? sagt man so eher Körner sind ganz klein und eben kleine Körner.
Auf den ersten Blick dachte ich an Quinoa aber muß erst googeln was das sein könnte.

So das waren die Neuigkeiten für den Sonntag
Wünsche allen die morgen noch einen Feiertag habe ein schönes Verlängertes Wochenende und ansonsten eine schöne Woche.

Maria

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
wow, so eine schöne Stickerei, das wäre bei mir eine lebenslange Aufgabe!
Liebe Grüße
Steffi

Jutta hat gesagt…

Ein sehr abwechslungsreicher Post, liebe Maria, mir gefallen alle Fotos, die du uns zeigst, aber am Besten gefällt mir dein Puppenhaus und auch die Advent Animals.
Ich kann verstehen, dass die vielen Farbwechsel beim Puppenhaus nervig sind, aber bitte nicht aufgeben!!!!
Hast du inzwischen herausgefunden, was das für eine Pflanze ist? Interesssant sieht sie auf jeden Fall aus.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...