Mittwoch, 24. August 2016

Time for Jane

Es ist wieder so weit und die Zeit läuft mir einfach davon, 3 Teilchen hab ich geschafft.
C2, C3 und C4
 C2 sah zuerst schwierig aus aber wenn man dann weiß wies geht ist er nicht mehr so schwer, teils mit Maschine und teils mit der Hand genäht und blöd fotografiert, sieht aus wie ein Trapez :(

 C3 war dafür wieder ganz schnell fertig

 C4 ging so ist auch teilweise mit der Hand und der Maschine genäht

was macht oder habt ihr bei C5 gemacht ???  so wie die Vorlage oder so wie auf dem Bild im Buch,
ich bin noch unschlüssig. Im Buch ist der 2. Teil vom Kreis in weiß auch angenäht nicht so wie die Vorlage, für einen Tip wäre ich dankbar.

eine Schöne Woche noch Maria


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
ein Blöckchen ist schöner als das andere geworden, wobei ich finde du gibst gewaltig Gas!
Liebe Grüße
Steffi

Tips hat gesagt…

schick sehen deine drei Blöcke aus. Aber einen Tipp geben kann ich dir nicht, weil ich das Buch nicht habe und nicht mitnähe.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Schön, wieder 3 Blöckchen geschafft. Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht antworten, wie Lari ergeht es mir da.
Liebe Grüße, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...