Samstag, 24. September 2016

Von allem etwas

Damit ich wieder meinen Blog mit ein paar Bildern füllen kann mußte ich unter anderem in den Garten, wo noch einiges blüht.
 Sehr schön sind diese Blüten von denen ich sehr viele im Garten habe, es ist Topinambur, kennt ihr sicher, die Blüten sind wunderschön und gerade jetzt wo schon fast alles verblüht ist stehen die gelben Blüten in voller Pracht, die im rechten Bild sind schon so hoch das sie vom Balkon oben fast zu pflücken sind. Zum anderen kann man die Knolle dann auch noch essen, oder man läßt sie in der Erde und wartet bis zum nächsten Jahr.

Die Rosen blühen auch noch , leider sind es schon die letzten

 Die Katzen auf beobachtungsposten, wenn gegenüber am Feld sich was bewegt sind sie ganz neugierig. Leider wird es bald aus sein, denn wenn es kalt ist mach ich die Türe nicht mehr so lange auf.

 Ich liebe Regenbogen und immer wenn einer zu sehen ist muß ich Fotos machen.

Mein letzter Blumenstrauss oder soll man sagen Gemüsestrauss, er ist jetzt schon ein paar Tage alt oder besser gesagt schon mehr als eine Woche und er ist immer noch sehr schön.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Maria

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Genieße die letzten schönen Tage in deinem Garten! Der Gemüsestrauß sieht toll aus!
Liebe Grüße
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...