Mittwoch, 26. Oktober 2016

Time for Jane

Und wieder 3 neue Blöckchen fertig

Danke für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Blöckchen, freu mich immer ganz besonders darüber.

D1 Alison`s Guiding Light


D2 Mouse in a Mirror
teilweise mit der Hand und teilweise mit der Maschine genäht

 D3 Jason`s Jacks


Mein Puppenhaus geht dem Ende zu, jetzt noch die Backstitches, die mich zwar nerven aber sein müssen.
Einige hatte ich ja schon zwischendurch gemacht aber nicht so viele und dazwischen fällt mir auch noch auf das ich manchmal ein paar Kreuzchen vergessen habe.
Momentan arbeite ich an der Küche, dann ist es geschafft.

Wünsche euch noch eine schöne Woche
Maria

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Du bist so fleißig,ich muss diesmal passen.
LG
Gitta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
wenn Du in dem Tempo weitermachst, hast Du mich bald eingeholt! *lach*
Ich schaffe im Moment immer nur einen Block, es sind so viele andere Termine und Verlockungen... Aber mich drängt ja auch nichts.
Deine neuen Blöcke sind allesamt gut gelungen und passen doch auch prima.
LG
Valomea

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Die Blöckchen gefallen mir dieses Mal besonders gut. Schöne Farben! Und das Haus ist ja der Wahnsinn.... ja, ja, so Backstitches können sich ganz schön ziehen.
Liebe Grüße
Karen

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
du warst ja fleußig....viele wunderschöne DJ Blöcke, ganz besonders gut gefällt mir der D1, super Stoffwahl!
Liebe Grüße
Steffi

Steffi hat gesagt…

PS: das Puppenhaus ist der absolute Hammer!

Tips hat gesagt…

Wahnsinn Maria,
du bist aber wieder total toll fleißig gewesen. Dein Puppenhaus ist ne Wucht.
Winkegrüße Lari

Julimond hat gesagt…

Liebe Maria

du bist wirklich mit Fleiß und Ausdauer dabei. Schön sind deine Blöckchen geworden.
Ich will bald wieder mit der Jane anfangen, Dreiecke annähen....örgs...

Dein Kreuzstichpuppenhaus....das ist ja herrlich, dafür hätte ich gar keine Ausdauer mit den vielen Farben. Ich sticke ja meist nur ein- oder zweifarbig. Für mehr Farben bin ich zu ungeduldig.

Liebe Grüße
Iris

Marle hat gesagt…

Hallo Maria,
wunderwunderschön ist Dein Puppenhaus! Eine ganz tolle Stickarbeit! Ich stehe ja mit dem Zählen der Kreuzchen auf dem Kriegsfuß, von daher kann ich Deine Ausdauer und Fleiß nur bewundern. Dafür hätte ich mit den Backstitches so gar keine Probleme.
Deine DJ Blöckchen gefallen mir auch sehr gut.
LG
Marle

Cattinka hat gesagt…

Liebe Maria,
Dein gesticktes Puppenhaus ist ganz etwas Besonderes! Ich finde es wunderschön! Auf diesem Wege auch noch herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Puppenhaus!
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Hallo Maria,
und schön wieder 3 ausgefallene neue Blöckchen, toll!
Aber das Puppenhaus toppt alles, es sieht schon fast fertig aus. Ich freue mich auf das nächste Foto davon.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...