Mittwoch, 5. Oktober 2016

Uralt-UFO-Verarbeitung

Da ich wegen übersiedelungsarbeiten vorigen Mittwoch nicht dazu gekommen bin meine Dear Jane Eckerln zu zeigen, es sind inzwischen schon mehr geworden, ich arbeite fleißig weiter für den nächsten Mittwoch, so zeige ich euch heute was ich sonst noch so mache.
zu aller erst mein Puppenhaus es ist wieder um einiges gewachsen, ist aber sehr Zeitauwändig da viel Farbe gewechselt wird.

Das Dachgeschoß ist der letzte Teil, dann hab ich es bis auf die Geradstiche geschafft.

Dann hab ich begonnen die Häuschen zu umranden, die sind auch irgendwann in der untersten Schublade gelandet,
es sind nicht viele aber ein Tischläufer wird sich ausgehen, mal sehen wie es weiter geht.

Die Advent-Animals hab ich zwischendurch auch begonnen mit Stoff zu umranden, allerdings werde ich es bis Weihnachten nicht schaffen alle 24 fertig zu machen, da ja auch noch einige gestickt werden müssen.

hinten hab ich beschlossen eine Tasche aufzunähen damit man es mit kleinen Leckereien befüllen kann.





Es ist einiges geschafft, allerdings nur weil das Wetter zum nähen einladet und nicht zum Wandern so wie am vergangenen Wochenende.
Das ich dann auch zu einem Ausflug nach Marchegg genützt hatte um viele Fotos zu machen.
Leider sind die Störche schon weg, das hatte ich total vergessen.

es sind nur Seitenarme der March, direkt zum Fluß bin ich noch nicht gekommen

aber trotzdem war es herrlich dort die Ruhe zu genießen nur das quaken der Frösche und das zwitschern der Vögel zu hören

eine Art Distel
 leider kann man mit meinem Objektiv keine so schönen Nahaufnahmen machen wie ich es gerne hätte.
Es war ein total entspannter Spaziergang und ein herrliches Wetter

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche
Maria








Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Sehr lobenswert, dass Du Dich um Deine UFO´s kümmerst. Das Stickbild schaut ja nach sehr viel Arbeit aus, aber Du hast es ja schon fast geschafft !!
Schöne Naturfotos zeigst Du uns auch wieder,
alles Liebe
Karen

Tips hat gesagt…

Liebe Maria,
schön dass du die UFOs weiter bearbeitest. Mir gefallen deine Häuschen total gut.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch wird dein Puppenhaus, nun ist ja nicht mehr so viel daran zu arbeiten, weiter so.
Deine Häuschen sind sicherlich schon genug, um einen schönen Läufer daraus zu nähen.
Und deine schönen Naturfotos gefallen mir ebenso,
ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...