Mittwoch, 12. Oktober 2016

Wieder Time for Jane

Es ist wieder so weit und dieses mal hab ich auch die vom letzten Mittwoch zu zeigen.
 C7 Megan`s Mountains Laurel

 C10 Patriots Lantern

 C11 Soldiers and Sailors Monument

 C12 Family  Reunion

 C13 Lakota Sioux
und somit ist die C-Reihe auch fertig

 und alle auf einem Bild

 5 und 6 vom Adventkalender sind auch fertig geworden, mal sehen wie weit ich komme.

und eine Blume hab ich auch genäht, vielleicht waren es auch noch ein paar aber da ich sie zu den fertigen gelegt hab kann ich jetzt nicht mehr sagen welche ich noch genäht habe.

Eine schöne Restwoche wünsche ich euch
Maria

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
das ist ja Klasse, was Du da geschafft hast! Und manches der Blöckchen, die Du genäht hast, ist ganz schön tricky. Hut ab, Du hast das gut hinbekommen.
Schön, dass Du weiter unermüdlich dabei bist.
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Du warst aber fleißig,schön sind deine Blöcke geworden.
LG
Gitta

Julimond hat gesagt…

Wow, wieder gleich 5 Blöcke. Und so aufwändige dabei.
Irgendwann schaffe ich es mal, die Dreiecke anzunähen, wenn ich wieder einen Rappel kriege und endlich wieder an die Maschine mag.

LG
Iris

Jutta hat gesagt…

Und wieder 5 neue Blöckchen, alle sind sehr schön geworden.
Und zwei Advent Animals und auch noch Blümchen, sehr fleißig, liebe Maria!
Viele Grüße nach Österreich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Hallo Maria, deine beiden Stickereien gefallen mir total gut.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...