Sonntag, 6. November 2016

1. UFO fertig

Uffff geschafft, ich glaub sowas mach ich nicht mehr, viele Jahre immer wieder hervorgeholt und immer wieder weggelegt hab ich es geschafft und es ist fertig.
Mein Puppenhaus, irre viel Arbeit, viel Farbwechsel und die Backstitch waren schlimm.


Heute war das Wetter wieder miserabel, das richtige Wetter zum nähen,

Ich möchte mich auch noch für eure lieben Kommentare auf meiner Seite bedanken.
Einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich euch.
Maria

Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Aber Wahnsinn...Du hast es geschafft !!! Ich habe auch ein paar so uralt UFO´s herumliegen. Toll, dass Du es jetzt noch einmal angegangen bist und es war die Arbeit auf jeden Fall wert. Das Motiv ist toll und mit der braunen Umrandung wirkt es noch besser. Kannst stolz sein darauf !
Alles Liebe
Karen

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
wenn es läuft, dann läuft es! Respekt, dieses schöne Teil war bestimmt anstrengend zu nadeln, hat es aber auch wirklich verdient fertig gestellt zu werden!
Liebe Grüße
Steffi

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
zur Fertigstellung deines 1. UFOs kann ich dir nur herzlich gratulieren, wie toll der Wandquilt aussieht, da hat sich die Mühe und das Durchhalten wirklich gelohnt, ein Prachtstück!!!!!
Hast du denn noch andere UFOs im Schrank?
Viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...