Mittwoch, 9. November 2016

Time for Jane

Ich habe heute auch wieder einiges zu zeigen, leider ist nicht alles ganz nach meinen Vorstellungen geworden. Die ersten drei sind für mich OK aber das 4. passt nicht so ganz.

 D5 Cathedral Window

D6 Challenge

D7 Meeting Place

und das  D4 Crystal Star
den ich noch einmal machen muss, weil es zu klein geworden ist
oder ich mache einen weißen Randstreifen, aber das wiederstrebt mir. :)
Ich weiß noch nicht was ich falsch gemacht habe, beim zuschneiden hab ich gemerkt das ich nicht auf die Größe komme. Mit einem Wort ich habe gepfuscht grrrr


und noch ein paar Sachen hab ich zu zeigen, ich habe gemerkt das ich den Kürbis noch nicht gezeigt habe, er ist als Türstopper gedacht. Gefüllt mit einem kleinen Säckchen Steinen hält er die Badezimmertür einen Spalt offen damit die Katze rein kann.
 befüllt mit Blättern und 2 Eulen die ich aber schon hatte und einer Kürbiskatze der noch die Barthaare fehlen weil ich noch keine Idee hatte was ich dazu verwenden könnte.


Nummer 12 vom den Adventanimals ist auch fertig gestickt und gleichzeitig habe ich 2 andere eingerahmt
7 und 8 sind fertig, es geht sich allerdings nicht aus das die restlichen auch noch fertig werden bis zum Advent.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche 
Maria

Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Da warst Du ja wieder ordentlich fleißig ! Also gerade bei dem Motiv würde ein weißer Rand glaub ich überhaupt nicht stören. Aber ich weiß, wenn man selbst nicht zufrieden ist, sieht man das oft anders.
Liebe Grüße
Karen

GittaS hat gesagt…

Du warst ja mega fleißig,
Tolle Blöcke hast du genäht!!!
LG
Gitta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
ich staune immer, dass Du gleich mehrere Blöcke schaffst! Und ich kann verstehen, dass Du den vierten noch mal neu nähen möchtest. Der weiße Rand würde ihn zwar auf Größe bringen, aber dann stimmen vielleicht die Proportionen nicht mehr? Das sind immer schwere Entscheidungen....
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
du warst ja wieder fleißig, alle Blöcke sind dir sehr gut gelungen! Leider ist das Jane Buch nicht sehr genau, mir ist es auch schon passiert das ich einen Block neu nähen musste. Bei deinen Stickereien habe ich mich auf Anhieb in den Elch verliebt. Wo findet man die Anleitung dazu??
Liebe Grüße
Steffi

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
schöne neue Blöckchen, auch mich würde ein weißer Rand nicht stören, ich hab das Buch ja auch, ich finde die Muster sind oft nicht sehr genau.
Und deine Advent-Animals wachsen und gedeihen, vielleicht schaffst du ja alle für's nächste Jahr ;-)
Ganz liebe Grüße an dich, diene Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...