Mittwoch, 23. November 2016

Time for Jane

So es ist wieder so weit, 2 Blöckchen habe ich geschafft.
Gestern hab ich noch einen 3. begonnen da hat dann aber der Fehlerteufel zugeschlagen, es sollte halt nicht sein. Einmal ist der Stoff verrutscht beim nähen und die ecken haben nicht übereingestimmt, wobei ich eh nicht so pingelig bin aber was zu viel ist ist zu viel.
Wenn sich dann am Anfang der Stoff an der Unterseite beim nähen umlegt und ein Eck macht dann bin ich grantig :(

Aber jetzt zu den Blöcken

 D8

  D9

und beide zusammen

und zum Abschluss zeige ich euch noch meinen Weihnachtskaktus der zwar um ein paar Tage zu früh dran ist aber macht ja nichts, er weiß halt noch nicht das es erst in einem Monat so weit ist.


Eine schöne Restwoche noch euch allen und danke für euren  Besuch und die lieben Kommentare.
Maria


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
zwei Blöcke ist schon nicht verkehrt! Und man darf immer noch mal. Ich trenne hin und wieder auch noch mal auf, später im Quilt würde ich mich ärgern.
LG
Valomea

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Das sind wieder zwei sehr hübsche Blöckchen geworden.
Alles Liebe
Karen

GittaS hat gesagt…

Zwei Blöcke ist doch super,ich habe nur zwei Blöcke gequiltet(seufz)
LG
Gitta

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
die Blöcke sehen toll aus, ich hoffe das ich nach Weihnachten wieder dabei bin!
Liebe Grüße
Steffi

Edwin Fisar hat gesagt…

D9 gefällt mir besonders gut, schaut aus, als ob die Teile am weißen Hintergrund scbweben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...