Samstag, 31. Dezember 2016

31. Dezember 2016

und der letzte Tag im Jahr. Und wieder ist ein Jahr vorbei, eigentlich weiß ich nicht wirklich wo es hin gekommen ist, einfach vorbei ENDE und AUS.
Nicht alles was ich mir vorgenommen habe ist auch so geworden, nicht das ich Vorsätze hatte, die werden sowieso nicht ausgeführt.
Ein neues Auto musste her weil der Alte nicht mehr Kostengünstig repariert werden konnte, aber mit 17 Jahren hat er seine Pflicht erfüllt. Ein größeres Vorhaben hab ich auch nicht geschafft, ich bin  auf der Suche nach einem Haus. Leider hab ich nichts nach meinen Wünschen gefunden und muss im neuen Jahr weitersuchen.

Ein neues Projekt habe ich im alten Jahr noch begonnen, ein Dear Jane, und an  ein paar alte UFO`s habe ich gearbeitet. Mal sehen was das Neue Jahr so bringt........ich nehme mir vor mehr zu posten.....
mehr Ausflüge zu machen und mich mehr bewegen  (Wandern)............

Ich möchte mich bei meinen Treuen Leserinnen bedanken für die lieben Kommentare und hoffe das ihr mich auch im neuen Jahr weiterhin besucht.


Heute wird nur ein bisschen gestickt oder vielleicht auch genäht, bis Mitternacht ist ja Zeit genug.
Ein bisschen stöbern was die anderen so machen und neue Ideen holen.
Dann möchte ich noch bei Maja und Marion beim Silvesternähen vorbei schauen was es da so zu sehen gibt. Vielleicht sind ja auch noch ein paar andere dabei 😃

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und viele neue Projekte für 2017 




Maria








1 Kommentar:

Maria hat gesagt…

Ich wuensche Dir ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr!

Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...