Mittwoch, 28. Dezember 2016

Time for Jane

Weihnachten ist vorbei und bis Sonntag hatte ich kein einziges Blöckchen gemacht, da ich auch keine Lust hatte zu nähen war das keine leichte Aufgabe.
Die 2 ersten aus der E-Reihe waren aber dann ganz schnell gemacht und nicht so schwer.

 E1 und E2


Bis jetzt hab ich keinen einzigen Stoff doppelt genommen, mal sehen
wie weit ich komme bis der Vorrat aufgebraucht ist.                                  


Wünsche euch noch eine schöne Woche bis es ins neue Jahr geht.
Maria

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
na, das ist doch ein gelungener Start in die neue Reihe! Zwei hübsche Blöcke sind es geworden und man ist doch immer froh, wenn immer mal ein leichter kommt! Mir geht es zumindest so. An manchen beiße ich mir ganz schön die Zähne aus!
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
ich finde wirklich, dass deine Jane Blöcke immer schöner werden!
Liebe Grüße
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...