Mittwoch, 25. Mai 2016

Time for Jane

Zuerst einmal DANKE für eure Lieben Kommentare auf meinen Blog ich hab mich sehr gefreut.


Wieder sind 2 Teilchen fertig geworden und schon wieder nicht gebügelt
aber ich zeige sie trotzdem
 A9
 A10

und A11 ist in Arbeit, dieses Teil hab ich schon 2mal begonnen und manchmal möchte ich es in die Ecke schmeißen. Irgendwie will das Teil nicht so wie ich mir das vorstelle und ich hoffe das ich in den nächsten 2 Wochen schaffe.


Und noch ein paar Blumenbilder aus meinen Garten
 Die Schwertlilie mußte ich bei dem Sturm der letzten Tage stützen, die Rosen sind so schön und noch so viele Knospen und auch der Fingerhut ist schon am blühen.

 und das ist mein Kistengarten mit Kräutern Salat und Kohlrabi, im oberen Bild steht noch alles an der Hauswand weil der starke Wind der hier fast immer weht alles wegweht
auch unten noch ein paar Bilder vom Kistengarten und vom Glashaus mit den Tomaten oder Baradeiser wie man bei uns sagt, den Gurken und Kürbispflanzen.

und zum Abschluß noch den Blumenstrauß den ich heute beim Spaziergang gepflückt habe, ich liebe diese Wiesenblumensträuße.


Euch noch eine schönen Woche
Maria

Samstag, 21. Mai 2016

Krabbelei im Garten

Hab die ja zuerst nicht gesehen,hab mich nur gewundert was da für kleine Tierchen in meinem Haaren hängen, so 2 oder 3, waren auch schon zu viel aber winzig klein.
Bis ich das am Gartenzaun fand

und irgendwie muß ich da in die nähe geraten sein, brrrrrr...........ich mag die Tierchen überhaupt nicht.

Aber jetzt zu was anderen, ich hab wieder 5 Blumen fertig genäht, momentan ist ein bisschen Zeitmangel
Aber so zwischendurch eine Blume geht meistens, wenn ich nicht gerade was anderes nähe.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Mittwoch, 11. Mai 2016

Time for Jane

Wieder hab ich 2 Teile von DJ fertig, ein 3. wäre fast fertig geworden wenn mein Katerle nicht immer gerade dann gekommen wäre wenn ich die Nadel zum nähen in der Hand gehabt habe.
Er wollte seine Streicheleinheiten gerade dann wenn ich nähen wollte und da ist er sehr konsequent.

 A7
 A8

Leider sind es dieses mal nur 2 Teilchen geworden, es ist viel anderes dazwischen gekommen das Vorrang hatte.
Zum ersten hat sich mein Auto verabschiedet, nicht unerwartet aber doch zu schnell als mir lieb war.
Hab ja schon ein bisschen gesucht aber nicht so viel. Es wäre so viel zu reparieren gewesen das preislich schon fast an einen neuen gekommen wäre,  bis August hätte ich noch fahren können, nach dem sich aber auch noch der Blinker verabschiedet hat hab ich beschlossen so schnell wie möglich zuzuschlagen da man am Land ohne Auto irgendwie nicht weiter kommt.
Nach 17 Jahren hat er doch ausgedient.
und das ist mein neuer

hier noch beim Händler jetzt aber schon bei mir zu Hause und auch schon gefahren, ein echt tolles Fahrgefühl.

Dann hatten wir noch Taufe von meinen jüngsten Enkelkind
 Das hab ich aus Windeln gebastelt, ich hoffe man kann sehen das es einen Kinderwagen darstellen soll. Leider hab ich vergessen den Rest zu fotografieren.

Wünsch euch noch eine schöne restliche Woche und danke für eure Besuche und lieben Kommentare auf meiner Seite 
Maria



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...