Samstag, 14. Januar 2017

Ich habe mich ein bisschen kreativ gespielt, ein bisschen gezeichnet, in meinem Buch wieder etwas gemalt und Socken gestrickt, einer ist soweit fertig, muss aber noch probiert werden bevor der Faden endgültig abgeschnitten wird.
Der 2. ist bis zur Spitze auch schon fertig, hab nur keine Lust beide Spitzen aufzutrennen wenn er zu klein ist.

Ach ja die Torte für mein jüngstes Enkelkind hab ich auch noch nicht gezeigt (glaub ich zumindest)
Am 5 Jänner war sie 1 Jahr alt/jung

Brot hab ich auch gebacken und gleich gekostet, noch warm, da ist mir Brot am liebsten.

Hab mich wieder ein bisschen in Zeichnen geübt, noch nicht ein Meisterwerk aber vielleicht wird es ja noch :)) lach, ein Michelangelo oder Picasso...........



 und ein Spaziergang im Schnee, leider ist er nicht liegen geblieben oder sollte man gsd sagen.

Schade, man kann  nicht wirklich sehen wie schön er in der Sonne geglitzert hat.

Ich habe vor für jedes Monat ein Bild zu sticken das ich selbst gemacht habe. Es ist einmal fertig aber noch nicht gestickt.


zum schluß noch die Zirbenkissen, sie haben eine Hülle bekommen, aber nur Reste verwertet, keine besonderen Stoffe.


Und  jetzt wünsche ich euch noch ein schöne Wochenende.



Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Das ist ja eine schöne bunte, kreative Mischung, die uns heute zeigst. Die Socken gefallen mir sehr gut und auf das Stickbild bin ich schon sehr neugierig, wie das dann fertig aussieht. Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Karen

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
du warst ja wie immer sehr fleißig und hast dir auch wieder einiges vorgenommen. Schreibst du mal ob die Socken passen? Ich kenne das leidige Thema sehr gut....
Liebe Grüße
Steffi

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
auch diesen Post hatte ich noch gar nicht gesehen, ein vielseitiger und bunter Post!
Tolle Socken und zeichnen kannst du auch noch, die Geburtstagstorte ist sicherlich inzwischen schon verputzt.
Danke für dein hübsches Muster, ich habe es mir abgespeichert und werde mal schauen, wie es damit weitergeht.
Nochmals ein schönes Wochenende, der Schnee glitzert gerade nachts ganz wunderbar bei uns, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...