Samstag, 28. Januar 2017

Zuerst einmal möchte ich mich für eure Besuche auf meiner Seite bedanken, es freut mich immer wieder.


Ich habe die Socken an den Besitzer abgegeben, und sie passen, und das 2. Paar ist schon angefangen, diese sind allerdings etwas kleiner und ich hoffe das ich da auch die richtige Größe getroffen habe.

Dann habe ich auch einmal was für mich genäht, hab einen Fleece-stoff gefunden der genau meinen Farben entspricht und ich konnte nicht vorbei gehen. Natürlich habe gleich begonnen den Schnitt zu suchen, gefunden zugeschnitten und genäht, beim 2. Ärmel hat sich dann  meine Overlook verabschiedet,  da ich sie nicht mehr reparieren lasse, sie hat mit Sicherheit schon an die 40 Jahre genäht, hab ich dann den Rest mit der Nähmaschine fertig gestellt.
Ich weiß etwas lang, aber das war Absicht, in meinem Alter hat man es schon gerne etwas wärmer rundherum :))

 Dann hab ich noch ein paar Blumenbilder, ich hab mir den Frühling in die Wohnung geholt es gibt auch noch Primeln da hab ich noch kein Foto gemacht fällt mir gerade ein.
 Auf diese Blüte bin ich ganz besonders Stolz, weil ich Orchideen eigentlich sehr selten wieder zum blühen bringe, sie hat auch nur 2 Blüten/ Knospen
 Die ist gekauft, allerdings schon vor Weihnachten und sie blüht immer noch, ich liebe Orchideen.


Und jetzt noch ein schönes Wochenende euch allen auch wenn das Wetter noch immer nicht besser werden will.
Maria

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
ja in unserem Alter.....mir geht es auch so, ich packe mich auch ordentlich ein. Schön ist dein Sweat Shirt, die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Danke für deinen schönen Kommentar auf meinem Blog!
Liebe Grüße
Steffi

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Schöne Socken hast Du gestrickt, und Dein Pullover gefällt mir auch sehr gut. Die Farben wären auch meins... und die Länge passt schon so, ein richtiges Wohlfühl-Stück ist das geworden. Kleidung selbst zu nähen hab ich noch nie ausprobiert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, alles Liebe
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...