Freitag, 24. Februar 2017

Hab wieder einiges zu zeigen, einiges ist schon länger fertig. Ein Paar Socken, die hoffe ich schon getragen werden. Die Geburtstagstorte meiner Tochter von der es nichts mehr gibt.
Dann mußte ich mir auch eine neue Schnabelina-Tasche nähen die heute fertig geworden ist, hab festgestellt das die alte schon fast 4 Jahre alt ist.



Sie ist etwas sehr bunt, aber ich mag das so und sie soll mir ja gefallen. Die Träger sind nicht so extrem rosa wie auf dem Bild.

Das 2. Paar Socken ist auch fertig geworden und schon übergeben, hab schon mit dem 3. Paar begonnen....................

Gestern hab ich Brot  gebacken, 4 Tage lang Sauerteig angesetzt, das Brot ist mit Dinkelmehl gemacht. Sehr aufwendig aber Frau hat ja Zeit, ist eher ein helles Brot, vielleicht einmal mit Roggenmehl mischen.

"Backrohrkrapfen" ganz lecker, im Internet gefunden und ausprobiert, gefüllt mit Nutella.

Die Geburtstagstorte von meiner Tochter, Topfentorte mit Himbeeren, Sonntag schon vernascht.

 Am Mittwoch wurde mein Weihnachtsgeschenk eingelöst, ich wusste bis zum Schluss nicht wo es hin ging und was es war.
Don Camillo und Peppone im Ronacher, sehr schön, gut gemacht, tolles Bühnenbild und eine tolle Besetzung. Hat mir sehr gut gefallen, ein Danke an meine Tochter die mir das Weihnachtsgeschenk gemacht hat.

Ich wünsche euch allen ein Schönes Wochenende.😊




1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
mir gefällt deine neue Tasche unheimlich gut, ich liebe alles bunte!
die Geburtstagstorte sieht lecker aus, kein Wunder das schon alles davon verputzt ist!
Liebe Grüße
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...