Donnerstag, 2. Februar 2017

Schnee und Eis

Jetzt hat es der Winter auch bis zu mir geschafft, ca 15 cm sind es hier geworden, bin neugierig wie lange er hält.




Der Katze gefällt es, aber nur ihr, die anderen haben nur vorsichtig eine Pfote vor die andere gestellt und sind gleich wieder rein. Lilly hat den Garten/Schnee umgegraben.

Dieses Tierchen muss von einem der Sträucher runter gefallen sein, ist sie nicht süß, brrrrr, ich mag diese Tiere nicht aber für ein Foto musste sie herhalten.

Am Sonntag in Orth an der Donau, bei -6 Grad schwimmen die Schwäne im Wasser, ich hab beschlossen das ich in meinen nächsten Leben keine Ente oder so werde. Auch ein paar Enten waren dort.

Ein kleines Bild für den Februar hab ich auch wieder gemacht, ich hab so viele Garnreste und damit möchte ich sie verwerten. Bis Samstag hab ich das Bild fertig, sind noch ein paar Stiche zu machen.












1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
bei uns ist der Schnee endlich geschmolzen und wir sind in den Plus Temperaturen.
Dein Stickbild wird ganz klasse, sieht jetzt schon fantastisch aus!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...