Mittwoch, 8. Februar 2017

Time for Jane

und ich bin auch wieder dabei mit 5 Blöcken und die E-Reihe ist somit auch fertig.


 E9

 E10

 E11

 E12, die Teile in der Mitte waren schon ganz schön klein zum _Teil konnte man nicht einmal sehen wo man näht

E13 und bei dem Block hatte ich das Gefühl das die Vorlage  nicht dem Foto vom Quilt im Buch entspricht und die kleinen 3ecke hab ich nicht so gut hinbekommen
(pfusch)


 alle schön brav in einer Reihe, nachdem ich nicht wußte wie ich den Streifen auf der Designerwand fotografieren soll weil ich nicht so weit weg kann, hab ich die Badezimmertür dazu verurteilt.

und mein Februar hängt, nein steht auch schon im Regal

Eine schöne Restliche Woche noch und bleibt fleißig 





Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
wunderbar und vor allem 5 Blöcke, Wow!
Grins, dabei wollte ich ein wenig aufholen, aber das wird wohl bei deinem Tempo nichts werden.
Dein Februar Stickbild ist herzallerliebst!
Liebe Grüße
Steffi

GittaS hat gesagt…

Schöne Blöcke hast du genäht und gleich so viele!!!
LG
Gitta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
ja, das hast Du richtig gesehen. Leider ist es bei vielen Blöcken so, dass das Buch nicht dem Original entspricht. Ich male mir dann ganz oft noch in der Kopie herum...
Schöne Blöcke hast Du genäht und gut voran bist Du gekommen.
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Fünf Blöcke! Toll. Und die kleinen Dreecke habe es aber auch in sich! Wenn die ein klitzeskleines bisschen krumpelig geworden sind macht das doch nichts. Das fällt im Gesamtquilt mit Sicherheit nicht auf!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
fleißig, fleißig, 5 schöne neue Blöcke, und das Foto an der Badezimmertür gefällt mir auch. Dein Stickbild für Februar sieht toll aus, ich habe mir erst einmal beide Monate abgespeichert ;-)
Viele Grüße an dich, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...