Dienstag, 14. Februar 2017

Wieder was fertig

Zuerst einmal möchte ich mich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken und euch einen Schönen Valentinstag Wünschen.



Eine ganz normale nur mit Quadraten genähte Decke hab ich die Tage fertig gemacht, war kein uralt-UFO aber doch auch schon vom vorigen Jahr. Habe sie nur mit einem alten Futterstoff gefüttert und mit der Maschine gequiltet. Ich hab verwende sie nur für meine Katzen wenn sie auf der Couch sitzen, damit sie das Leder nicht zerkratzen.

War nicht einfach zu fotografieren, weil so groß.

noch nicht gebügelt und unten noch nicht zugenäht, einfach schnell ein Foto gemacht.
Der Februar ist schon angefangen.

eine schöne Woche euch allen.


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
ich stehe auf solche bunten Decken und deine gefällt mir ganz besonders gut!
Mit den Fotos machen geht es mir oft ähnlich, ich will sie zeigen und habe meistens keine Zeit erst noch zu bügeln oder sonstiges!
Liebe Grüße
Steffi

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Die Decke ist so richtig schön fröhlich-kunterbunt. Das mag ich ab und zu ganz gerne und Deine Katzen werden sich sicher darauf wohlfühlen. Dein Stickbild ist auch wieder sehr lieb geworden!
Alles Liebe
Karen

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
die Decke sieht toll aus, ich mag solche "einfachen" Muster besonders gern, so schön bunt und frühlich, das wird deine Katzen sicherlich auch erfreuen.
Und dein Januar sieht ebenfalls toll aus .... viele liebe Grüße, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...