Sonntag, 19. März 2017

Kleine Fortschritte

beim uralt-UFO, die fehlenden großen Blöcke hab ich fertig und ein paar Bögen und die fehlenden Quadrate sind auch schon angenäht. Es fehlen noch einige Bögen, die sind aber ein bisschen aufwendiger und daran arbeite ich noch.

War schwer ein Foto zu machen weil nicht wirklich viel Platz ist.


und der Februar ist auch fertig geworden.

Ich hoffe euer Wochenende war schöner und nicht so verregnet und kühl wie meines hier, aber gutes Wetter um zu nähen.




Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria,
ja, gell, das Wochenende war so richtiges Handarbeitswetter. Ist ab und zu auch nicht schlecht. Ich habe ein Kirschkernkissen für mein Kind genäht und an einem Tuch weiter gestrickt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße
Karen

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
toll, dein Fortschrittsfoto gefällt mir sehr gut, weiter so!
Und dein Februar sieht superschön aus .... das Katzenfoto aber auch.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...