Mittwoch, 12. April 2017

Time for Jane

Es ist wieder so weit, es ist wieder Jane-Time und ich bin mit dabei.

 Ich mußte heute früh noch ein paar Ausbesserungsarbeiten vornehmen, beim Bügeln hatte ich gemerkt das zwei Teile nicht so gerade genäht waren
2 leichte Dreiecke sind es auch wieder geworden, handnähen geht immer so zwischendurch

G1

G2 nicht ordentlich gebügelt, da mußte noch was ausgebessert werden von wegen schief genäht

G3 sieht schief aus

G4 die kleinen 3ecke bringen mich manchmal schon zum verzweifeln

G5

G6 der mittelteil ist der reinste Wahnsinn, 3mal genäht und jetzt gelassen weil immer noch nicht perfekt grrrr

 und 2mal was herziges oben 8. und unten 7.

das sind dann meine (Kunst)Werke, nicht ganz zufrieden wie immer, jetzt gehe ich die anderen Loben
Steffi und Valomea haben ja schon was zu zeigen.

Euch noch eine schöne Woche
Maria



Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Sechs Blöcke und so schöne Tildastoffe
Klasse das du wieder dabei bist.
LG
Gitta

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
du warst ja wieder fleißig und alle Blöcke so akkurat genäht, gefällt mir alles sehr sehr gut. Ich glaube ich muss mich auch mal wieder an ein Dreieck wagen.
Liebe österliche Grüße
Steffi

Jutta hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Maria, du bist gut vorangekommen.
Dir ein schönes Osterfest, liebe Grüße, Jutta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
nun sind wir aus dem Urlaub zurück und ich kann mal wieder im www. surfen. Mein Dear-Jane-Post war vorterminiert und ich sehe jetzt erst Deine neuen Blöcke. Du warst ja echt fleißig! Der G6-Sternenblock ist eine Herausforderung, die nicht leicht zu meistern ist. Und die meisten Blöcke sind nicht perfekt. Meiner auch nicht. Sei also da nicht zu streng mit Dir!
LG
Valomea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...