Samstag, 6. Mai 2017

Samstag


Nach stundenlanger Suche nach dem Stoff für die Rückseite, hab ich es aufgegeben und einen neuen gekauft. Den Stoff den ich gesucht habe den habe ich für eine andere Rückseite verwendet

 und jetzt sollte ich es quilten, aber wie, ich überlege noch???????????mit der Hand oder mit der Maschine?????

 gestern habe ich eine ganze Schachtel Tobinambur geerntet, war nicht geplant aber die haben sich nach dem Winter so vermehrt das sie überall zum Vorschein kamen.


neben meinem Garten ist ein Löwenzahnfeld, Milliarden, viele viele Milliarden Samenschirmchen fliegen durch die Luft, sieht fast so aus als würde es schneien.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Marle hat gesagt…

So ein schönes Top! Das wird ein toller Quilt, liebe Maria. Wie Du ihn quilten sollst? So, wie Du es am liebsten machst! Ich finde beide Quilttechniken haben ihren Reiz.
Topinambor kann ich nächstes Jahr auch ernten, habe gerade einige Knollen geschenkt bekommen.
Löwenzahn-Schneeflocken...sieht bestimmt toll aus.
Liebe Grüße
Marle

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
wie schön, dein Top ist fertig .... wunderbar sieht es aus. Ich denke, wenn du das Sandwich montiert hast, wirst du entscheiden, ob du per Hand oder mit der Maschine quilten magst, viel Glück dabei.
Und sowohl das Topinamburfoto als auch der Löwenzahnschnee ist originell.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...