Dienstag, 2. Mai 2017

Schmetterling

So jetzt hab ich es geschafft, heute hab ich mit Bügeleisen und Anleitung nochmal gewerkelt.
Gefunden hab ich diese Flattertierchen bei Marle und die Anleitung gibt es hier. 
 Sie sind fertig und haben ihr Plätzchen auf den Blumen gefunden.
Die nächsten Tage werde ich für Nachwuchs sorgen..........

Fürs erste nur ein alter Stoffrest, die nächsten werden mit schöneren Stoff gemacht.

Wünsch euch eine Schöne Woche

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Schmetterlinge, vor allem wenn sie so schön bunt wie deine sind!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Exemplare 👍. Ich finde die richtig klasse. Mir erschließt sich die Anleitung leider nicht. A
    Aber egal, Zeit habe ich im Moment eh wenig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind Deine Schmetterlinge geworden, liebe Maria! Meine sind auch nicht ganz gleich in den Ecken, ich finde das macht nichts.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...