Mittwoch, 10. Mai 2017

Time for Jane

Auf ein neues, diese Woche 4 Stück 3 Blöcke und 1 3eck

G11

 G12
G13

und noch eines der leichteren 3cke

und meine ganzen Werke auf einen Blick

und jetzt gehe ich schauen wer heute noch was zu zeigen hat, und wünsche euch noch eine schöne restliche Woche

3 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    Du bist auch wieder so gut voran gekommen! Es ist schlau, sich nicht die ganzen Dreiecke bis zum Schluss aufzuheben.
    Schön sehen die Blöcke zusammen aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wieder fleißig gewesen,ich muß mich auch langsam an die Dreiecke
    wagen.
    Schön sind deine Blöcke geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    deine Jane Blöcke gefallen mir allesamt wunderbar, ich finde es sehr schön wie du die Farben dabei verteilst, so ein pastell farbiger Block, zieht später einmal, wenn der Quilt fertig genäht ist, die Blicke auf sich. Dein Dreieck gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...