Mittwoch, 28. Juni 2017

Time for Jane

Und wieder ist es Mittwoch, 4 Teile zählen heute zu meinen Ergebnissen.
Hab 3 Blöckchen und ein 3eck gemacht, wobei ich ein bisschen enttäuscht war hab irgendwie ein 4. Blöckchen gesucht, bis ich dann die Papiervorlage gefunden hab ohne Stoff.
Habe ich sicher nur davon geträumt 😊

H8

H9

H10


über ein 3eck hab ich mich auch wieder gewagt, hat mich zuerst ganz schwer angeschaut, ist aber ganz fix fertig gewesen

so und dann noch alle auf einmal, ungebügelt, ich weigere mich bei der Hitze das Bügeleisen aufzudrehen, nur schnell noch zugeschnitten und fertig.
Hab ja schon vorgeschaut wer heute schon was gezeigt hat, jetzt schau ich noch genauer😊

Euch noch eine schöne Woche und ich hoffe das mich der Sturm nicht wegträgt.....




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ihr seid so fleißig. Ich habe so gar keine Lust für meine Jane!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Hallo Maria,
das ist klasse - gleich vier Blöcke! Du bist nicht ins Sommerloch gefallen so wie ich... *lach*
Schön, dass Du auch wieder ein Dreieck genäht hast, so allmählich bekommt man die dann nebenbei auch mit fertig.
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Vier Blöcke,klasse.
An die Dreiecke trau ich mich noch nicht.
LG
Gitta

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
4 Blöcke, du bist der Hit und alle Blöcke wieder so schön. Also bei uns beiden, dir und mir, fällt mir wirklich auf: wir steigern uns, wir werden allmählich immer besser beim nähen der Jane Blöcke! Das du dich weigerst ein Bügeleisen, bei dieser Hitze in die Hand zu nehmen kann ich sehr gut verstehen.
Liebe Grüße
Steffi

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
sehr fleißig warst du wieder, und die Dreiecke sehen schon recht kompliziert aus.
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...