Montag, 10. Juli 2017

Advent-Animals fertig

Fertig, gestern noch die letzten Schneeflocken gestickt und heute alles genäht. Die letzten Tage hatte ich sie immer wieder von einer Seite auf die andere geschoben, ich hatte keine Lust, aber jetzt hab ich mich zusammen gerissen und die letzten Stiche sind geschafft.
Die letzten 4 Tage bis zu Weihnachten.


 



die letzten 4 auf einmal

und alle 24 Tage, wie ich sie weiter verwende wird sich dann zeigen wenn es so weit ist.

Gerade ist das 2. Gewitter da, ich hoffe es wird nicht so heftig wie das erste, danach mußte ich sämtliche Blumentöpfe aufstellen, sogar den Apfelbaum der in einem riesigen Behälter steht und nicht gerade leicht ist wurde vom Sturm umgeschmissen. 
 fast so groß wie ein 5 cent Stück waren die Hagelkörner
 da liegt er nun de Apfelbaum, fast 2 Meter groß in in einem riesigen Topf, aber der Sturm hat ihm umgeschmissen ganz einfach so.
 und da die andere Seite auch die Blumentöpfe, alle umgefallen, mich wundert das das Glashaus noch steht
und das 2 Gewitter das gerade rüber zieht ist auch nicht ohne, es schüttet wie verrückt, Tagelang Trockenheit und jetzt alles auf einmal.
Es hat so stark geregnet das ich die Terrassentür nicht offen lassen konnte weil der Sturm den Regen bis ins Wohnzimmer geweht hat. Obwohl ober mir ein Balkon ist und normalerweise ich da draußen sitzen könnte wenn es regnet.
Auf dem Feld gegenüber hat sich schon ein See gebildet.

Eine schöne Woche euch allen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
ui ui, das war ja schwer was los bei dir im Garten, man sollte die Naturgewalten nie unterschätzen, wie ich dich kenne hast du bestimmt schon wieder alles aufgeräumt. Deine Weihnacht Animals sind alle ganz entzückend, ich bin mal gespannt was du dir zur Weiterverwendung einfallen lässt.
Liebe Grüße
Steffi

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
wie schön, endlich sind auch deine Advent-Animals fertig, was wirst du daraus machen in der Adventszeit?
Meine Güte, so lange war es bei euch trocken .... und dann kommt so ein Gewitter ..... so große Hagelkörner! Sind denn Pflanzen kaputt gegangen oder Töpfe?
Ich hoffe, du hast inzwischen wieder alles aufgeräumt, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...