Mittwoch, 9. August 2017

Time for Jane

und wieder ist Mittwoch und Jane-Time

I 6 Viewer`s Choice war schnell gemacht

I 7 Mac of Muff 

I 8 Pete`s Paintbox

I 9 Chase A Myth, der hat mich etwas schwerer angeschaut, war aber nicht so 


und 2 3ecke, nicht ordentlich gebügelt, igitt wie man das sieht und beim nähen hab ich auch gepfuscht

und noch einmal auf einen Blick

So das wars wieder von mir, nur noch schauen ob schon jemand so weit ist und was eingestellt hat, hatte grad nichts gesehen.
Übrigens möchte ich Danke sagen für euer Lob
😃


4 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    du warst aber auch wieder fleißig.
    Schön sind deine Blöcke geworden und ich bewundere schon deine Randblöcke!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    Du bist so eisern dabei! Das finde ich echt bewundernswert. Ich kann mich gerade immer für das eine "Pflichtblöckchen" aufraffen und auch das war heute recht spät fertig.
    Deine neuen Blöcke sehen gut aus, schön, dass Du auch wieder Dreiecke genäht hast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Toll fleißig warst du. Besonders gefällt mir der zweite Mac of Muff.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich kann nur sagen: sehr sehr fleißig, du arbeitest dich so langsam vor, sehr schöne Blöcke und Randblöcke sind entstanden!
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...