Mittwoch, 13. September 2017

Time for Jane

und wieder ist es Mittwoch und ich hab auch was zu zeigen, dieses mal 6 Stück und 1 Dreieck

J2 Picture Perfect

J3 Rick`s Volleyball Net
irgendwas ist bei diesem Block auch nicht ganz passend, wenn es eingenäht wird fehlen die Ecken, was am Buch nicht so aussieht 

J4 Adelaine`s Apron Strings

J5 John Jakob`s Windmill 

J6 Granny Weaver

J7 Chicken Tracks

 und noch ein dreieck, wäre sich fast nicht ausgegangen mußte ich heute noch fertig nähen und bügeln


und jetzt noch einmal alle zusammen
und jetzt gehe ich schauen, hab ja gesehen das schon ein paar fleißige was zu zeigen haben.

Eine schöne Restwoche noch euch allen


Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Schöne Blöcke hast du genäht und gleich sechs Stück.
wieviel hast du noch nach?
LG
Gitta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
Du bist wieder sehr erfolgreich und fleißig gewesen! Und die Blöckchen sehen fröhlich aus. Deine Stoffe werden den Dear Jane zu einem Farbfeuerwerk machen! Das kann man gebrauchen in der nun kommenden trüben Jahreszeit.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
unglaublich schön sind deine Blöckchen geworden, wenn du so weitermachst bist du bald fertig. Wobei ich mich schon jetzt auf deinen Quilt freue. Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
Liebe Grüße
Steffi

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Toll, da geht ja echt was weiter bei Dir. Eine schöne Farbzusammenstellung haben Deine heutigen Blöckchen.
Liebe Grüße
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...