Freitag, 1. Dezember 2017

Der erste Schnee

ein paar Kleinigkeiten und das Dezembertischset ist fertig geworden, genäht aus lauter fertigen Teilen die irgendwann einmal übrig geblieben sind, die Kerzen sind nicht exakt genäht aber trennen wollte ich nicht. Die Glocke und die Kugel sind mit einem zickzack-Stich aufgenäht.

eigentlich schon länger fertig aber zuerst vergessen dann kein Internet



Die beiden Piepmatze hab ich aus einem Tilda-Buch, die anderen Kleinigkeiten gibt es erst nach Weihnachten
 Der erste Schnee von Mittwoch und das war bis Mittag wieder weggeschmolzen

und so war es am Donnerstag, es hat bis Mittag geschneit, auch heute ist noch etwas davon übrig.
soll aber nicht mehr werden.

Ein schönes Wochenende euch allen
    Maria



3 Kommentare:

  1. Liebe Maria!
    Schön weihnachtlich ist Dein heutiger Post. Jaaa, der erste Schnee, war das nicht herrlich am Donnerstag ?! Ich hab mich riesig gefreut !
    Dir noch eine schöne Adventzeit, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. So schön dein Dezember Set. Super gemacht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, der erste Schnee, liegt er noch?
    Sehr hübsch sieht deine weihnachtliche Deko aus, eine schöne, gemütliche Adventszeit wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...