Mittwoch, 24. Januar 2018

Time for Jane

Wieder einmal sind 2 Wochen um, dieses mal hab ich 2 neu Blöcke und 2 alte Blöcke zu zeigen,  2 Blöcke haben mir beim zusammen nähen nicht gefallen darum habe ich sie durch neue ersetzt.
Aus der Kiste mit den verwendeten Stoffen habe ich den zuvor gebrauchten Stoff rausgesucht und neu genäht.

L11 hab ich nicht so genäht wie die Vorlage sondern wie das Bild von den Stoffblöckchen


L12 mit dem Heftfaden hab ich das Papier an der Hinterseite fixiert, damit beim nähen leichter weiß wo es zusammen genäht gehört.

Und jetzt die alten Blöcke, sie sind aus der 1 Reihe A


schon fertig zusammen genäht, auch Reihe an Reihe, eigentlich wollte ich das fertige Top am Dienstag noch fotografieren aber ich war bei meiner Freundin im Burgenland und bin erst sehr späht nach Hause gekommen.

Das heißt es gibt noch nichts zu sehen, hatte das Top mit zum zeigen, meine Freundin war begeistert,
sie ist auch begeisterte patcherin.

Einen schönen Mittwoch euch allen
Maria


4 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    richtig toll sehen deine neuen Blöcke aus! Auch die neu genähten, älteren Blöcke sind dir super gelungen. Ich glaube ich werde auch einige Blöcke erneuern müssen, wenn es denn mal so weit ist. Ich freue mich schon auf dein Foto, von den zusammengenähten DJ Blöcken.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Prima genäht. Die Blöcke schauen schön aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ja, das ist leider manchmal so, dass man von dem Muster im Buch abweichen muss! Ich male mir ganz oft Korrekturlinien oder ein ganzes neues Muster nach dem Foto des Originials, weil das Muster so gar nicht passt.... Mit den neuen Blöcken kannst Du sehr zufrieden sein!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    ich muß auch manchmal etwas tricksen.
    Klasse sehen deine Blöcke aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...