Samstag, 28. Juli 2012

Ein kleiner

Fortschritt bei JT.
Statt neue Teile zu nähen hab ich begonnen die schon vorhandenen zusammenzunähen.
Sieht ja besser aus als ich gedacht habe. Bei den Teilen die unten rankommen hatte ich ein Problem, sie passten nicht, ein Teil war zu groß den mußte ich aufmachen und nocheinmal nähen.
War aber nicht so schlimm da es nur einzelne Quadrate waren nur verkleinert werden mußten.
Und was ich vor ein paar Tagen beim zusammenräumen gefunden hab, einen PW-Teddy,
den hab ich einmal für meine Kinder gemacht und jetzt ist er mir in die Arme gefallen der Kleine
ganz verstaubt und abgegriffen.
Zuerst mußte er natürlich in die Waschmaschine und dann auf der Leine im Garten trocknen.
und jetzt sitzt er hir und sieht mir bei der Arbeit zu.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und den fleißigen Näherinnen u.ä. unter euch viel Spaß beim Nähen.

Maria

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wow das Top sieht so schön aus, es sind sehr, sehr schöne und teils aufwendige Blöcke dabei.
Süßer Teddy, wie gut dass du ihn wiedergefunden hast ☺
LG
Bente

Karen hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus !

LG
Karen

Sandra hat gesagt…

Hallo Maria,

na da bin ich doch gleich mal Gegenbesuch bei dir. Einen schönen Blog hast du. Ich komme gerne öfters mal bei dir vorbei!

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...