Sonntag, 6. Januar 2013

Sonntag

Sonntag, und ich war so richtig faul heute.
Naja, manchmal darf man auch faul sein. Aber ich habe Teil 8 von Tulip Praise fertig gemacht und den 2. Teil von YinYang.
Vergangene Woche hab ich noch einen Polster genäht, er ist zwar noch etwas Weihnachtlich aber das macht ja nichts.
Ursprünglich war es ein Wandbehang, die Teile hab ich vergrößert und daraus den Polster gemacht.
 Den Stoff hab ich von Jenny zu Weihnachten bekommen und da musste doch gleich was draus gemacht werden.
 Yin Yang, nicht in schwarz weiß sondern in rot blau, und das weil ich schwarz nicht mag und weiß schwer zu sticken ist.

Die Tulpen nähern sich dem Ende, aber NAchschub kommt bestimmt, außerdem liegt noch sooooo viel anderes in der Lade.
Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr und das alle Wünsche und Vorsätze erfüllt werden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...