Mittwoch, 23. Januar 2013

Was ich schon lange wollte

Heute hatte ich frei und da ich schon länger mit dem Gedanken spiele wieder einen Besuch bei Roswitha zu machen, hab ich ihn heute verwirklicht. Sie hat mir auch schon vor längerer Zeit das Buch von "Dear Jane"
weggelegt, und zu meiner Freude war es noch da, Danke Roswitha ich freu mich riesig das du nicht auf mich vergessen hast.
Ja und wenn man schon da ist müssen auch noch ein paar Stöffchen mit, die Beute zeige ich gleich.
Dieses mal auch was in blau, weil das in meiner Sammlung am wenigsten vertreten ist.
So und jetzt werde ich mich über das Buch stürzen und etwas schmökern.
Dieses Buch wollte ich schon lange Zeit haben weil mich der Quilt fasziniert.
Mal schauen wie viele von den Blöcken ich schaffe.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...