Sonntag, 17. März 2013

Süßes am Sonntag nachmittag

Heute mal was anderes, ich habe ganz was leckeres gebacken.
Apfel-Topfenstrudel mit Marzipanstücken, ich habe schon davon genascht und es schmeckt lecker.
Noch ganz warm und frisch aus dem Backrohr, mit Kaffee mmmmmm..........
Und sieht er aus wenn er gerade aus dem Ofen kommt, das 1. Stück ist schon weg.
Hab mir gestern aus dem Garten ein paar Zweige von der Zierquitte mitgenommen.
Über Nacht sind auch gleich die ersten Blätter, ganz klein, zum vorschein gekommen.
Ich freu mich wenn sie dann zu blühen beginnen.

Und Tulip Praise ist auch wieder gewachsen, ein Teil noch und dann ist es geschafft.
Gerade rechtzeitig zum Frühling und die Tulpen kommen ja auch bald.

Euch allen einen schönen Sonntag.


Kommentare:

Aletheia hat gesagt…

was mich zu der Frage bringt: Wo ist MEIN Stück Studel hingekommen???

Karen hat gesagt…

Der Strudel schaut ja wirklich zum anbeissen aus ! Und Deine gestickten Tulpen sind wunderschön - so viel Arbeit !!!

Liebe Grüße
Karen

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Liebe Maria,

vielen liebe Dank für deine süße Karte und das traumhafte Osterei. Ich habe mich total darüber ♥

Auf meinem Blog habe ich gleich mal darüber gebloggt;-)

http://www.cookielove.de/2013/03/ich-glaube-nun-wirklich.html

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...