Sonntag, 25. August 2013

UFO...........

Gestern hab ich wieder meinen Just Takes 2 vom Vorjahr herausgehohlt. Es war eine Freie Anleitung die viele aus der Patchworkleichtgemachtgruppe mitgenäht haben. Ich habe begonnen die schon fertigen Teile zusammenzunähen. Dann hab ich nach den Vorlagen gesucht die ich schon ausgedruckt hatte um zu sehen was noch zu machen ist. Leider fehlen ein paar Anleitungen, aber ich werde schauen was ich noch verwerten kann um die Decke fertig zu machen.
Und so sieht es bis jetzt aus:

Ein paar Teile sind noch hier und ein neuer ist auch schon fertig.

Maria

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Schaut ja eh schon sehr vielversprechend aus ! Viel Spaß beim Weiternähen,
liebe Grüße, Karen

Tips hat gesagt…

cool, ein Traum in rosa.
Winkegrüße Lari

Marcy hat gesagt…

What a gorgeous quilt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...