Montag, 9. September 2013

Sonntagabendbeschäftigung

Nachdem ich den ganzen Tag über meine Blumen am Balkon versorgt und teilweise in neue Blumenkästen eingepflanzt hatte, die ich günstig im Baumarkt erstanden hatte, war, nachdem ich die letzten Sonnenstrahlen genossen hatte ein neues Projekt in Planung.
Da ich mir ja schon lange ein neues Handy zulegen wollte musste auch eine Hülle dafür gemacht werden.
Nachdem mir der Verkäufer ganz lieb erklärt hatte das es für dieses Handy leider noch keine Hülle am Markt gäbe und ich mal im Internet suchen soll ob ich was passendes finde, habe ich ihm auch ganz lieb erklärt das es für mich kein Problem wäre so etwas selber zu machen.
Er wusste nicht so recht was ich da machen würde, vielleicht sollte ich ihm jetzt mein Werk zeigen damit er weiß was mir dazu so eingefallen ist.
 dazu hab ich den neuen Stoff verwendet und ein bisschen  verziert
 und als kleine Hilfe zum rausnehmen hab ich ein Band angenäht das mit dem Handy in die Hülle geschoben wird und so das raus nehmen erleichtert. COOOLE Idee hab ich da im WWW entdeckt
und so funktioniert es dann. Gefällt mir.

Und Dann wollte ich mich noch bei euch für die lieben Kommentare bedanken :)



1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

das ist eine zuckersüße Hülle.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...