Mittwoch, 25. Dezember 2013

Geschenke

über die ich mich sehr gefreut habe, obwohl ich gesagt habe heuer keine Geschenke zu vergeben.
 hab ich Geschenke bekommen

 2 Päckchen mit Stöffchen und ein Buch für Nadelkissen von Jenny und Roland, Michael und Babsi

 Diesen Keramikteller  selbst bemahlt und die schöne Karte von Sabine

 Diesen Kalender mit Bildern von meinen Enkelkindern

und diesen Keramikanhänger selbst gemacht von Kyra.


und zum Schluss möchte ich noch das Schneemannbild von Renate zeigen das ich heute gleich fertig gemacht habe.
24 kleine Teilchen, jeden Tag einen bis Weihnachten, ist er nicht süß geworden?

Dann wünsch ich allen noch schöne Feiertage und danke für die lieben Wünsche.
Maria


Kommentare:

Tips hat gesagt…

Oh Maria,
da hast du aber feine Überraschungen erhalten.
Der Teller von Sabine schaut einfach umwerfend aus. Und den Schneemann von Renate finde ich einfach fantastisch schön.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
wie schön, du hast wundervolle Geschenke bekommen! Dein kleiner Schneemann ist toll geworden, so ähnlich möchte ich meinen auch nähen, gerade Pünktchenstoff ist so passend für die Umrandung.
Viele liebe Grüße, einen guten Start ins neue Jahr und danke für deinen Besuch bei mir, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...