Montag, 6. Januar 2014

Mal was anderes

Bei meinen Bummel durch die Stadt am Samstag hab ich einen schönen Stoff gefunden, mit Farben die mir gefallen, der mußte mit. Damit er aber nicht in irgend einer Lade verschwindet  hab ich mich heute gleich über die Verarbeitung gemacht.
Und das ist es geworden
den Schnitt hab ich von einem T-Shirt nachgearbeitet, war nicht so viel Arbeit und an einem Tag fertig.

Und beim umdekorieren von Weihnachtlich auf Winter ist mir aufgefallen das ich euch noch nicht gezeigt habe was ich in der Silvesternacht gemacht habe.
Ich habe schon lange nach diesen Bild gesucht und jetzt hab ich es endlich gefunden den Winter und weil Winter ist und nicht so viel zu sticken ist hab ich ihm in der Silvesternacht fertig gemacht.

Danke für die Lieben Kommentare, freut mich immer sehr wenn ich sehe das ihr mich hier besucht.

Maria

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Wow Maria, das Silvesterbild ist genial klasse.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...