Donnerstag, 29. Mai 2014

Ein paar Bilder

von Balkon und von der Häkeldecke, nicht wirklich viel Neues.

Man sagt ja verrückter Kastanienbaum aber mein Apfelbaum ist auch ein bisschen verrückt,
auf einer Seite hat er schon ein paar Äpfel und auf einem anderen Ast bekommt er noch einmal Blüten.

Ist schon ganz schön eigenartig warum jetzt noch Blüten kommen.
Ich lass mich überraschen ob noch einmal Ein paar Nachzügler daraus werden.

Und die Häkeldecke ist auch wieder ein Stück gewachsen,
allerdings verwende ich keine neue Wolle sondern verarbeite nur die Reste die ich in Massen habe.
Dadurch wird sie auch etwas bunter.


Sie liebt es mich beim Sticken zu beobachten.

Einen schönen Feiertag euch allen wenn es bei uns auch gerade nicht so schön ist so ist es wenigstens ein Tag zum Handarbeiten.

Matia

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...