Freitag, 18. Juli 2014

Allerlei neues

Endlich hab ich mich aufgerafft wieder was fertiges zu fotografieren und jetzt auch einzustellen.
Hat ja schon gedauert bis ich den passenden Stoff gefunden habe und zu nähen.
Es gibt immer wieder Tage an denen ich keine Lust habe etwas zu tun.
Aber jetzt ist es so weit der Sommer ist da und auch das richtige Bild dazu.


und dann noch die Eule aus der Stickgruppe, hab ja schon den vierten Teil angefangen, "schon" ist gut
ich hänge nach mit allem.

Hab die Tage die Blüten am Granatapfelbäumchen entdeckt, war ganz Stolz drauf, leider hat sie das letzte Unwetter abfallen lassen, aber am anderen Bäumchen sind auch noch ein paar Blüten.
Die Früchte werden sowieso nicht reif weil sie hier nicht das richtige Klima haben, trotzdem sind die Blüten sehr schon.

Und so sieht meine Hortensie aus, sie ist traumhaft schön und hat sooooo viele Blüten.
Es sind leider nicht alle Blüten zu sehen war schwer ein Foto zu machen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...