Sonntag, 6. Juli 2014

Nicht viel

neues zu zeigen und zu erzählen, irgend wie geht mir momentan nichts so recht von der Hand.
Habe den 2. Teil der Eule endlich geschafft, leider bin ich beim Weihnachtsbild noch nicht viel weiter gekommen.

Es gibt immer anderes zu tun, im Garten musste einiges getan werden, das Auto zur Reparatur bringen
am Donnerstag muß er nochmal hin und mein schwer verdientes Geld bekommt die Autowerkstatt.
Beim übersiedeln geholfen, nur heute war ich so richtig Faul, Vormittag am Flohmarkt und Nachmittag die versäumten Stiche nachgeholt.

Ach ja da war dann noch das Grillfest in der Firma, vorigen Samstag, viele sind nicht gekommen.
Aber es war ein schöner Abend, man konnte draußen sitzen und zu essen gabs genug.
Wir durften die Reste noch mit nach Hause nehmen, und die Reste waren nicht zu verachten.
Alles noch verpackt und zum weiterverwenden geeignet.
Der Grill wurde verlost, wer immer ihn auch gewonnen hat ???




Jetzt wünsch ich euch noch einen restlichen schönen Sonntag, das Wetter ist immer noch total schön.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...