Freitag, 29. August 2014

Wieder was zu zeigen

Jetzt hab ich ganz schön aufgehohlt mit dem Weihnachtsbild, Teil 10 ist fertig.
Leider geht ab Montag die Arbeit wieder an, Urlaub ist vorbei schaaaaaaaaaade.......


Hab mir so viel vorgenommen für die Urlaubszeit, gemacht hab ich nicht einmal die Hälfte,
und das Wetter war auch nicht gerade das beste.
Viel Regen und nur ganz wenig Sonne.
Dafür hab ich einen Wunderschönen Rosenstrauß bekommen der die Sonne ins Wohnzimmer bring.





Spät aber doch blüht eine Sonnenblume, die ich als kleine Pflanze schon ausreißen wollte weil sie so mickrig war und ich nicht genau wußte was sie einmal werden sollte.


Das wars dann wieder für heute und morgen geht es auf die Garten Tulln, Bilder gibts sicher wieder genug.

Wünsche euch ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

Karen N. hat gesagt…

Die Rosen sind wirklich schön, so ein strahlendes gelb ! Ich wünsche Dir viel Spaß in Tulln, da ist ja auch Gartenbaumesse am Wochenende, willst Du da auch hin ? Ich überlege noch...
Alles Liebe
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...