Dienstag, 18. November 2014

Fertig

ist das Weihnachtsbild, der Rand ist ein bisschen zu schmal geworden, aber ändern möchte ich es auch nicht mehr.
Allerdings ist es nur fürs Foto an der Wand gewesen, jetzt muß es erst einmal warten bis zum Advent.
Gestickt in der Gruppe "verliebt in Kreuzstich", war ein sehr schönes Projekt und schnell zu sticken.
Aber jetzt muß ich mich den UFO`s widmen, hab da ein ziemlich lange verschollenes Teil ausgegraben.
Es liegt sicher schon an die 5 Jahre in einer Lade und immer wieder vergessen.
Es ist sehr aufwendig weil man immer wieder farbe wechseln muß, aber es sollte irgendwann doch fertig werden.

Das mal zur Mitte der Woche
MAria

1 Kommentar:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Super ist Dein Weihnachtsbild geworden ! Und rechtzeitig vor dem Advent fertig ! So UFO´s hab ich auch etliche herumliegen... viel Spaß mit Deinem !
Alles Liebe
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...